Theorie

Bei uns kannst du 7 x die Woche am theoretischen Unterricht teilnehmen. Sogar samstags. Somit hast du die beste Möglichkeit, deine theoretische Ausbildung in  sehr kurzer Zeit zu absolvieren.

Die jeweiligen Termine der Unterrichtseinheiten stehen dir Online immer aktuell hier zur Verfügung. Somit kannst du dich jederzeit darüber informieren, wann welche Unterrichtseinheit stattfindet und wann du eine verpasste Stunde zeitnah wiederholen kannst.

Theorieschnupperstunde

Der Erwerb des Führerscheins ist eine spannende Sache. Daher solltest du dich in deiner Fahrschule auch wohlfühlen.

Viele Fragen beschäftigen dich vorher. Wie sind die Fahrlehrer? Wie sind die Damen im Büro? Wie ist die Atmosphäre? Wo sollte ich mich daher am besten anmelden?

Um es dir etwas leichter zu machen, laden wir dich recht herzlich zu einer Theorieschnupperstunde ein. Hier lernst du einige Fahrlehrer, die Mädels im Büro und die Atmosphäre der Fahrschule vorab schon mal ein wenig kennen. Wenn du möchtest, kannst du auch gerne einen Freund oder ein Familienmitglied mitbringen.

Schau einfach vorbei, wir freuen uns auf dich.
Eine vorherige telefonische Anmeldung ist nicht erforderlich.

Unverbindliche Online-Anfrage: hier