Theorie

pole position

Bei uns kannst du 5x die Woche in Remscheid am theoretischen Unterricht teilnehmen. Somit hast du die beste Möglichkeit, deine theoretische Ausbildung in sehr kurzer Zeit zu absolvieren.


Theorie Termine

DiMiDo
19:15 – 20:4517:45 – 19:1519:15 – 20:45
Präsenz-Theorie

Theorieschnupperstunde

Der Erwerb des Führerscheins ist eine spannende Sache. Daher solltest du dich in deiner Fahrschule auch wohlfühlen.

Viele Fragen beschäftigen dich vorher. Wie sind die Fahrlehrer? Wie ist das Büroteam? Wie ist die Atmosphäre? Wo sollte ich mich daher am besten anmelden?

Um es dir etwas leichter zu machen, laden wir dich recht herzlich zu einer Theorieschnupperstunde ein. Hier lernst du einige Fahrlehrer, das Team im Büro und die Atmosphäre der Fahrschule vorab schon mal ein wenig kennen. Wenn du möchtest, kannst du auch gerne einen Freund oder ein Familienmitglied mitbringen.

Schau einfach vorbei, wir freuen uns auf dich.
Eine vorherige telefonische Anmeldung ist nicht erforderlich.